Schwimmbad

Hier finden Sie ein reichaltiges Angebot über Schwimmbadtechnik und Zubehör

Alles für Ihren Pool, dafür sind Sie bei uns richtig!

Stöbern Sie in unserem Onlineshop und wählen Sie alle Ihre gewünschten Produkte aus. Über Filterpumpen für das Schwimmbecken, findet man in unserem Onlineshop auch Filteranlagen und das erforderliche Poolzubehör. Ein weiterer Schwerpunkt sind unsere Wassersportartikel sowie eine reichhaltige Palette an Schwimmbadausstattungen. All diese nützlichen Produkte und mehr, finden Sie bei uns zu fairen Preisen.

Heute bestellt - Kurzfristig geliefert.

Es darf ruhig etwas Luxus sein!

Eine günstige Gegenstromanlagen zum Einbau oder als Einhängemodell.
Da macht Baden Spaß! - Und die Gesundheit kommt auch nicht zu kurz.

Was nicht fehlen darf, ist ein elektronisches Wasseranalysegerät.
Es sagt Ihnen zuverlässig, ohne Experte sein zu müssen, ob Ihr Beckenwasser die erforderlichen Werte erfüllt. Es ist ein schönes und sicheres Gefühl, wenn sich die Großen und Kleinen im Pool wohlfühlen.

Sinnvoll, arbeitserleichternd und energiesparend sind unsere preisgünstigen Poolabdeckungen für Winter oder Sommer. Machen Sie mehr aus Ihrem massiven Swimmingpool mit unseren Spezialfarben für Schwimmbecken. Wir mischen Ihnen fast jeden RAL-Farbton als Schwimmbadfarbe an. So können Sie Ihren Pool mit wenig Aufwand preisgünstig nach Ihren persönlichen Vorstellungen farblich gestalten.

Es muss ja eben nicht alles teuer sein!

Für unsere preisbewußten Selbstbauer halten wir komplette Schwimmbecken-Bausätze mit der erforderlichen Verrohrung und allen speziellen Fittingen vor. So ersparen wir Ihnen die nervige Sucherei und Vergleicherei im Internet. Auch das Thema Ersatzteile für Filterpumpen und Filteranlagen ist ein weiterer Schwerpunkt unseres Schwimmbadangebotes.

Bei uns bekommen Sie nur geprüfte Markenqualität und keine halben Sachen!

Mit uns ersparen Sie sich die Fahrerei und Laufereien, um an günstige Wasserpflegemittel und klinische Desinfektionsmittel zu gelangen. Bei uns wird einfach bestellt und bis an Ihre Tür, wo immer das auch sein mag, geliefert.

Machen Sie Ihren Kleinen und sich ein Freude mit unseren verschiedenen und ausgefallenen Poolartikeln. Der Spaß kommt dann von selbst!

Jetzt geht's los!!

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gern!

Weiter >>